1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Klötze
  6. >
  7. Super-Stimmung im Klötzer Ortsteil: Oktoberfest-Feier schon im März

Super-Stimmung im Klötzer Ortsteil Oktoberfest-Feier schon im März

Bayrische Tänze und Spezialitäten aus dem Süden des Landes begesiterten im Klötzer Ortsteil Quarnebeck .

Von Henning Lehmann 11.03.2024, 17:10
Bayrische Tänze und auf das Dorf umgetextete Lieder führten die Quarnebecker Männer für das weibliche Geschlecht auf.
Bayrische Tänze und auf das Dorf umgetextete Lieder führten die Quarnebecker Männer für das weibliche Geschlecht auf. Foto: Henning Lehmann

Quarnebeck. - In Quarnebeck wurde am vergangenen Wochenende bereits das weltberühmte Münchner Oktoberfest gefeiert. Nicht nur mit kulinarischen Spezialitäten aus Süddeutschland. Auch mit Liedern und Tänzen, die auf den Ort zugeschnitten waren. Mit bayerischem Flair und eigens einstudierten Tänzen verwöhnten die Quarnebcker Männer die Frauen an ihrem Ehrentag.