1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Magdeburg
  6. >
  7. Freizeit und Kultur: Ärger um Planeten-Lehrpfad für Magdeburg: So steht es um das Projekt

EIL

Freizeit und Kultur Ärger um Planeten-Lehrpfad für Magdeburg: So steht es um das Projekt

Der Bürgerverein Reform möchte im Stadtteil einen Lehrpfad installieren. Es wäre eine Premiere für Magdeburg. Auch eine spezielle Beleuchtung ist angedacht. Doch nun gab es kritische Stimmen.

Von Konstantin Kraft 23.04.2024, 06:50
So könnte der Lehrpfad aufgebaut werden.
So könnte der Lehrpfad aufgebaut werden. Visualisierung: Bürgerverein Reform

Magdeburg - Nachdem der Bürgerverein Reform bereits erfolgreich eine „Kosmische Lichterwelt“ für den Stadtteil realisiert hat, soll in diesem Jahr ein weiteres Großprojekt umgesetzt werden.