1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wanzleben
  6. >
  7. Sommerfest: Schunkelstunde im Rot-Kreuz-Zentrum Eilsleben

Sommerfest Schunkelstunde im Rot-Kreuz-Zentrum Eilsleben

Das Sommerfest des Rot-Kreuz-Zentrums Eilsleben fiel in diesem Jahr kleiner aus als gewohnt. Der guten Stimmung tat das keinen Abbreuch.

Von Ronny Schoof 07.08.2022, 16:43
Das Duo Achim und Michael musizierte.
Das Duo Achim und Michael musizierte. Foto: Sandra Bergeest

Eilsleben - Ein launig-geselliger Nachmittag „zwischen den Häusern“, das hatte schon ein wenig Tradition zum Sommerfest des Rot-Kreuz-Zentrums „Obere Aller“ in Eilsleben. In den zurückliegenden zwei Jahren aber musste diese Tradition jäh unterbrochen werden – zu groß das Risiko von Ansteckungen, zumal dem DRK-Zentrum eben auch Einrichtungen der Pflege und Seniorenbetreuung angeschlossen sind.