1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Magdeburg
  6. >
  7. Hockey: Frauen des MSV Börde kassieren Packung gegen ATV Leipzig

Hockey Frauen des MSV Börde kassieren Packung gegen ATV Leipzig

Die Hockey-Spielerinnen des MSV Börde warten weiter auf die ersten Punkte in der disjährigen Mitteldeutschen Verbandsliga. Gegen den ATV Leipzig kam das Team heftig unter die Räder.

Von Patrick Nowak 21.12.2022, 07:01
Antonia Barckhausen (l.) und ihre Gefährtinnen des MSV Börde waren gegen Leipzig chancenlos.
Antonia Barckhausen (l.) und ihre Gefährtinnen des MSV Börde waren gegen Leipzig chancenlos. Foto: Eroll Popova

Magdeburg - Nicola Kippert räumte mit ihren Teamkolleginnen die Sporthalle in Sudenburg auf und schnaufte erst mal durch. Die Perspektive während der 2:15 (1:8)-Niederlage ihres MSV Börde gegen den ATV Leipzig II in der Mitteldeutschen Verbandsliga war schließlich sehr ungewohnt für die 27-Jährige. Die spielende Trainerin ist schließlich gelernte Feldspielerin, half jedoch am Sonnabend im Tor aus.