1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. La Ola vor leeren Rängen beim SV Wacker Westeregeln

Handball La Ola vor leeren Rängen beim SV Wacker Westeregeln

Zur richtigen Zeit zur Stelle war im ersten Heimspiel des Sportjahres 2022 Handball-Verbandsligist SV Wacker Westeregeln. Nur zweimal lag die von Christopher Gorges gecoachte Wacker-Sieben gegen die SG Seehausen in Führung. Durch den abschließenden Treffer von Marcel Chrzan zum 32:31 (13:14)-Endstand aber eben genau zum richtigen Zeitpunkt.

Von Tobias Zschäpe 10.01.2022, 15:10
Julian Gromadka (am Ball) steuerte vier Tore zum späten 32:31 (13:14)-Heimsieg von Wacker Westeregeln gegen den Dritten der Handball-Verbandsliga Nord, die SG Seehausen, bei.
Julian Gromadka (am Ball) steuerte vier Tore zum späten 32:31 (13:14)-Heimsieg von Wacker Westeregeln gegen den Dritten der Handball-Verbandsliga Nord, die SG Seehausen, bei. Foto: Tobias Zschäpe

Westeregeln - 16 Sekunden waren bei der letzten Auszeit noch zu absolvieren. Ein 31:31 stand auf der Anzeigetafel und Wacker Westeregelns „Aushilfstrainer“ Christopher Gorges hatte seine Mannschaftskollegen noch einmal zusammengerufen, um den voraussichtlich letzten Spielzug der Partie zu besprechen. Bei der Rückkehr auf die Platte waren sich alle einig: „Das eine Tor machen wir jetzt auch noch!“