1. Startseite
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Staßfurt
  6. >
  7. Handball: Showdown in der Verbandsliga

Handball Showdown in der Verbandsliga

Zum Gipfeltreffen bei Eiche Biederitz reist Wacker Westeregeln am Sonnabend um 17.30 Uhr. Beide Seiten gehen mit großem Respekt voreinander in das Duell.

Von Tobias Zschäpe 22.03.2024, 18:51
Simon Karpe (am Ball) und Wacker Westeregeln wollen im direkten Duell noch einmal den Druck auf Spitzenreiter Eiche Biederitz erhöhen.
Simon Karpe (am Ball) und Wacker Westeregeln wollen im direkten Duell noch einmal den Druck auf Spitzenreiter Eiche Biederitz erhöhen. Foto: Tobias Zschäpe

Biederitz/Westeregeln - Seit Wochen hatte es der eine oder andere Handball-Fan der Region bereits im Hinterkopf, am Sonnabend ist es soweit: In der Ehlehalle treffen der gastgebende SV Eiche Biederitz und Wacker Westeregeln zum Gipfeltreffen der Verbandsliga, Staffel Nord, aufeinander. Anwurf im Duell Erster gegen Zweiter ist um 17.30 Uhr.