1. Startseite
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wernigerode
  6. >
  7. Elbingerode: Straßen-Sanierung im Oberharz geht weiter: Wie lange die Bauarbeiten dauern sollen

Elbingerode Straßen-Sanierung im Oberharz geht weiter: Wie lange die Bauarbeiten dauern sollen

In Elbingerode wird zurzeit an mehreren Stellen gebaut: Zusätzlich zur Torstraße geht die Sanierung der Straße Wolfshagen weiter. Was jetzt noch getan werden muss.

Von Matthias Distler 16.04.2024, 10:00
Die Bauarbeiten an der Straße Wolfshagen in Elbingerode gehen nach der Winterpause weiter.
Die Bauarbeiten an der Straße Wolfshagen in Elbingerode gehen nach der Winterpause weiter. Foto: Matthias Distler

Elbingerode. - Die Sanierung der Straße Wolfshagen in Elbingerode geht weiter. Bis zum geplanten Bauende müssen sich die Anwohner aber noch gedulden.